OMG! WIE MICH EINE RIESENGURKE ZERF*CKTE

Bewertung: 4.9/5
4.9/5
Videolänge: 6:00 min.
Veröffentlicht: 11.01.2020

War das zu heftig? Ich kam vom Einkaufen und diese riesige Gurke hat mich total angemacht. Und ich sage dir: Sie war vor allem richtig DICK! Meine kleine P*ssy ist schon ziemlich eng… Aber meine Geilheit war größer: Passt diese Riesengurke in mein enges L*ch? Gesagt, Getan. Man sieht an meinem Gesicht, wie grenzwertig der Riesengurke-in-der-engen-P*ssy-Versuch war. Krass, wie das aussieht, wenn dieses große Ding immer wieder rein- und rausgleitet. Wie sich das kleine L*ch immer wieder langsam zusammenzieht. Diese Extrem-Penetration war bisher das heftigste und größte, was je in mir war. Ich hoffe, das gibt keine Dehnungsstreifen – HAHA! Macht dich das auch so an wie mich? Rrrrrrr. Verdammt, ich bin echt untervögelt.

Kostenlos anmelden

Nina-König

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!