AUA – DAS ZAHNBÜRSTEN-EXPERIMENT

Bewertung: 4/5
4/5
Videolänge: 9:14 min.
Veröffentlicht: 08.06.2020

Ich bin verrückt. Aber das weißt Du ja schon. Ich war unterwegs und hab echt meinen Vibrator vergessen. Großes Problem: Ich war die ganze Zeit schon so notgeil, dass ich mir einfach etwas überlegen MUSSTE. Gesagt getan – Wollen wir doch mal gucken, ob es meine Elektrische Zahnbürste mit meinem vibrierenden Freund zu Hause aufnehmen kann. Krasses Gefühl, wie die Borsten in meiner engen kleinen Pussy verschwinden. Fast schon ein bisschen zu heftig das Ganze. Aber ich habe sichtlich meinen Spaß dabei, diesen verrückten Plan in die Tat umzusetzen. Und wie meine kleine Pussy so schön zuckt … Was sagst Du? Experiment gelungen?

Kostenlos anmelden

Nina-König

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!